Ziel, Allplan, Berg, Perspektive, Zukunft, Natur

Deine Zukunft beginnt hier.

Wir sind Pioniere, Schöpfer und Ingenieure welche Vielfalt feiern und Inklusion fördern. Entdecke unsere Möglichkeiten, um mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Ein Ort zum Wachsen und Gedeihen.

Unsere Lösungen basieren auf Expertenwissen und ermöglichen innovative und nachhaltige Gebäudetechnik-Lösungen sowie Industrieinnovationen. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die sich diesen Herausforderungen stellen möchten. Lasst uns gemeinsam anpacken!

Wirkungsvolle Arbeit
Wirkungsvolle Arbeit

Unsere bevorzugten Kundenprojekte sind diejenigen, die eine Kernaufgabe mit ökologischen oder sozialen Auswirkungen haben.

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Wir sind ein zertifiziertes klimaneutrales Unternehmen; Wir möchten gute Verwalter der Umwelt sein und andere dazu inspirieren, dies ebenfalls zu tun.

Mentorship
Mentorship

Wir geben unser Know-how gerne an die jungen Kolleg:innen im Rahmen unseres Mentorship-Programmes weiter.

Unterstützend
Unterstützend

Wir versuchen immer, unseren Mitarbeitern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und dabei glücklich und gesund zu bleiben.